Vintage

Wir sind drei Frauen, die sehr gern auf Flohmärkten und bei Haushaltsauflösungen stöbern.

Was man da alles so finden kann- unglaublich.

Unsere Präferenzen sind unterschiedlich gelagert.

Eine interessiert sich sehr für alte Werkzeuge, liebt Porzellan, Lampen und Möbel mit besonderem Stil und arbeitet sie auf.

Die zweite ist Spezialistin für alte Wäsche, zieht zielgenau aus einem Stapel alter Lumpen die wunderschönsten Decken hervor und werkelt so lange an ihnen herum, bis sie präsentabel erscheinen. Außerdem findet sie immer wieder schönes Kaffeegeschirr und besondere Servierteller.

Die dritte liebt geschliffenes Glas, peppt alte Verpackungen auf oder gestaltet neue passend für die gefundenen Schönheiten.

Nachdem die  gefundenen Schätze gründlich gereinigt oder anderweitig bearbeitet wurden, müssen wir entscheiden, ob eine von uns sie unbedingt behalten möchte.

Tja, von manchen Sachen muss man sich trennen und seien sie auch noch so schön und deshalb gibt es jetzt hier diesen Shop.

Wir sind keine Profis! Das ist unser Hobby!

Deshalb findest Du bei uns auch keine professionellen AGB´s. Bitte schau aber trotzdem nach, was wir unter Konditionen angeben.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. Anette, Gabi und Silke